Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Generation II ; Tag 87 - 99

Nach unten 
AutorNachricht
travianer1997
Spitzen Forumsaktivität
Spitzen Forumsaktivität
travianer1997


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 34
Ort : Bayern > Donau-Ries

Generation II ; Tag 87 - 99 Empty
BeitragThema: Generation II ; Tag 87 - 99   Generation II ; Tag 87 - 99 EmptyDo Jun 04, 2009 7:30 pm

TAG 87
1. Die fünfte Plage (Questnummer: 67)
Auch Isolde bleibt nicht verschont. Ihre Schafe sind buchstäblich vom Winde verweht und seither unauffindbar.
Wir suchen nach 7 Schafen, die irgendwo über die Karte verstreut sind.
Edelweiß gibt uns den Hinweis, dass wir viele verschiedene Kräuter brauchen, um die Schafe einzufangen.
Das erste Schaf versteckt sich nördlich der Arena, dort, wo auch der NPC-Gegner immer steht. Um es zu fangen benötigen wir 2x Drachenfarn und 1x Hirschfuß.
Ein weiteres Schaf befindet sich nördlich vom Moor ganz bei der germanischen Grenze. Für dieses Tier benötigen wir 3 Edelkräuter.
Weiter geht es bei der zweiten Köhlerei östlich von der Räuberhöhle. Hier brauchen wir 2x Hirschfuß und ein Edelkraut.
Für das Schäfchen bei der Weide nördlich von Livius’ Haus (da, wo wir den unterirdischen Fluss entdeckt haben) benötigen wir 2 Drachenfarn und ein Edelkraut.
Das fünfte Schaf findet sich in Gallien an der Seepromenade. Für jeweils einen Drachenfarn, einen Hirschfuß und ein Edelkraut kommt es mit uns.
Das nächste Schaf ist gut versteckt. In Gallien gehen wir nach Süden bis zur Brücke zum Gallierlager, biegen dann aber nach rechts in den Wald ab. An der Palisade gehen wir nach Norden finden ein Schaf welches für 3 Hirschfuß mit uns kommt.
Das siebte und letzte Schaf schließlich findet sich südlich des Gallierlagers in der Nähe des Ortes, an dem wir Tonk wieder getroffen haben. Drei Drachenfarn und es kommt mit uns.
Mit den sieben Schafen im Gepäck geht es zurück zu Isolde, die sich logischerweise sehr darüber freut.

TAG 90
1. Die sechste Plage (Questnummer: 68)
Diesemal schreibt wieder Lorena. Pilou ist in sein altes Haus zurückgekehrt und liegt sterbenskrank im Bett. Da muss natürlich Hilfe her!
Pilou sieht wirklich nicht gut aus. Anscheinend hat er einen giftigen Pilz gegessen.
Mal sehen, was Edelweiß dazu sagt. Wir brauchen jemanden, der aus 13 giftigen Pilzen, Kindertränen und dem Barthaar eines verliebten Menschen einen Trank braut.
Das Brauen übernimmt natürlich Matricia. Leider hat sie kein Gefäß für die Kindertränen mehr, da müssen wir also auch noch etwas besorgen.
Zunächst kümmern wir uns aber mal um die Pilze. Zum Glück lassen sich die Giftpilze sehr schnell finden.
Nun brauchen wir also Kindertränen und ein entsprechendes Gefäß. Karamix gibt uns die Erlaubnis, Tränen von seinen Kindern zu nehmen. Außerdem gibt er uns noch einen Tipp, wie wir sie zum Weinen bringen: Zwiebeln schälen.
Die Zwiebel finden wir auf der rechten Seite von Jolaisus’ Weinberg und nachdem wir mit ihm darüber gesprochen haben, können wir sie auch pflücken.
Das Problem mit dem Gefäß kann Lorena für uns lösen. Sie übergibt uns zwei leere Parfümbehältnisse.
Nun kehren wir zurück zu Karamix, der uns die Erlaubnis gibt, seine Kinder zum Weinen zu bringen. Nachdem wir mit jedem der Beiden gesprochen haben, sind wir im Besitz von Kindertränen.
Fehlt noch das Barthaar. Senkels Barthaare können wir nicht nehmen, glücklicherweise leidet aber Isolde gerade unter unerwartetem Bartwuchs. Also schnell ein Härchen mitgenommen und zurück zu Matricia.
Die braut uns schnell ein Gegengift daraus, mit dem wir zu Pilou zurückkehren. Der will aber nicht trinken.
Lorena will uns verraten, wie wir Pilou zum Trinken bringen, im Gegenzug will sie allerdings einen Totenkopfhut von uns. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig und endlich können wir Pilou das Gegengift einflößen, der daraufhin sofort in seine Garküche zurückkehrt.

TAG 93
1. Post von Lorena (Questnummer: 69)
Lorena schreibt, dass sie sich ins verbotene Gebiet begeben hat und dort endlich gemerkt hat, dass der Druide wirklich böse Absichten hat.
Außerdem möchte sie gerne mit uns reden. Leider ist das nicht so einfach, da sie für uns unsichtbar ist, wenn wir das verbotene Gebiet betreten.
Edelweiß gibt uns den Tipp, doch mal bei Horatio vorbeizusehen. Dieser weißt uns auf zwei Gegenstände namens Stereokel und Tadamonika.
Diese Gegenstände erhalten wir von Tonk, der vor der Ruine (seinem ehemaligen Palast) steht. Leider müssen wir ihm im Tausch dafür unsere beiden Amulettteile geben.
Im verbotenen Gebiet treffen wir tatsächlich auf Lorena wenn wir gleich dem ersten Weg nach links folgen. Sie warnt uns, dass die nächste Plage Heiderose treffen wird und wird den Druiden weiterhin beobachten.
Wenn wir nun zur göttlichen Schmiede gehen, treffen wir auf den Druiden, der uns zurück zum Gefängnis teleportiert.

TAG 96
1. Die siebte Plage (Questnummer: 70)
Gleich drei Briefe auf einmal treffen ein. Die Absender sind Heiderose, Jolaisus und Karamix. Während sich Jolaisus und Karamix von uns verabschieden, da sie sich jeweils auf eine Reise begeben haben, bittet Heiderose uns um Hilfe.
Bei ihr im Haus angekommen ist Heiderose kaum mehr wiederzuerkennen. Ihre Haare wuchern und wuchern, sie kann nichteinmal noch vernünftig sprechen.
Edelweiß meint, dass wir uns an Isolde wenden sollen. Recht viel mehr ist aus ihm allerdings nicht herauszubringen.
Isolde bietet uns an, Heideroses Haare zu schneiden. Allerdings möchte sie, dass Senkel in der Zwischenzeit ihre Schafe hütet.
Senkel ist gerne bereit, sich um die Schafe zu kümmern, jedoch braucht er eine Vertretung für die Taverne. Heiderose kann ja nicht und gegen Stan spricht er sich ausdrücklich aus. Na dann machen wir uns mal auf die Suche.
Jolaisus und Karamix sind weg, Matricia will nicht, Tombo, der inzwischen vor dem Gefängnis Stellung bezogen hat, auch nicht. Glücklicherweise erklärt sich Pilou bereit. Jedoch verlangt er dafür 10 Fische.
Sobald wir die Fische haben, kehren wir zurück zu Pilou. Er will die Fische nur noch schnell garen, wir sollen in der Zwischenzeit schon Senkel bescheid sagen. Senkel schickt uns daraufhin wieder zu Isolde.
Wir sprechen kurz mit ihr und kehren dann zurück zu Heiderose. Als wir dort ankommen ist Isolde schon fertig und Heiderose hat endlich wieder ihr ursprüngliche Frisur.
Plötzlich tauchen die Zöglinge auf und verkünden, dass der Schutzzauber sie nicht mehr aufhalten kann. Außerdem haben sie sich wieder mit ihrem Vater verbündet und unser treues Schweinchen entführt.

TAG 99
1. Die Konfrontation (Questnummer: 71)
Senkel, Isolde, Linux (und wie die Schafe alle heißen) verabschieden sich per Taube von uns. Heiderose wird die Taverne übernehmen bis sie wieder zurück sind.
Allerdings erwähnt Senkel nochmals die Wasserkarte. Vielleicht zeigt sich ja wirklich etwas?
Tatäschlich, im verbotenen Gebiet erscheint ein rotes X. Der Weg ins verbotene Gebiet wird allerdings dadurch erschwert, dass Tonks' Ruine endgültig eingestürzt ist.
Zum Glück bietet sich eine neue Möglichkeit an der Stelle am Fluss, wo sich früher der Fährmann befunden hat (gleich südlich des Gildengebietes, die erste Abzweigung nach Heideroses Haus).
Dort treffen wir wieder auf Lorena, die an einer Brücke steht, die der Druide und seine Zöglinge errichtet haben. Zwar kommen sterbliche nicht so einfach hinüber, wir gelten ja aber immer noch als scheintot.
Am See, der auf der Wasserkarte markiert ist, treffen wir auf den Druiden und die Zöglinge. Außerdem haben sie unser Schweinchen dabei!
Sobald wir aber mit dem Druiden sprechen, verbannt uns dieser ins Gefängnis. Glücklicherweise steht ja Tombo davor, der uns sogleich wieder herausholen kann. Tombo schlägt vor, den Spieß doch einfach umzudrehen. Aber wie?
Und nochmals ist es Edelweiß, der den entscheidenden Tipp gibt, den "Bitteren" und den "Gefallenen" zum Umkehrstein zu verbinden.
Mit dem Bitteren ist der Gallenstein unseres Vorfahren gemeint. Der will allerdings einen Sarg im Gegenzug. So ein Glück, dass Stan gerade einen im Angebot hat. Nur 2 Gold und er gehört uns.
Damit geht es nun zurück zum Vorfahr, der uns seinen Gallenstein gibt.
Der Gefallene ist der Meteorit, der auf Lorenas Haus stürzte. Wenn wir ihn mit dem Gallenstein berühren, verändert der Gallenstein seine Form und wird zum Umkehrstein. Damit können wir jetzt dem Druiden gegenübertreten.
Wieder will er uns fortzaubern, doch diesmal wird er selbst fortgezogen. Die Zöglinge können wir ungehindert passieren. Wenn wir nun dem Weg folgen, finden wir links neben dem Zeltlager eine Stelle, an der wir im Wasser nach dem Amulettteil suchen können. Der See ist zwar zu tief um zu angeln, aber unser Schwein kann den Anhänger herausholen.
Bringen wir nun das Amulettteil zu Tonk, der es für unseren Nachfolger aufbewahren wird.


An dieser Stelle enden die Quests der 2. Generation
Nach oben Nach unten
https://travirichter.forumieren.com
 
Generation II ; Tag 87 - 99
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Generation II ; Tag 33 - 60
» Generation II ; Tag 63 - 84
» Generation I ; Tag 0 - 35
» Generation I ; Tag 38 - 80
» Generation I ; Tag 87 - 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht :: Questhilfen-
Gehe zu: