Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Generation I ; Tag 87 - 19

Nach unten 
AutorNachricht
travianer1997
Spitzen Forumsaktivität
Spitzen Forumsaktivität
travianer1997


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 34
Ort : Bayern > Donau-Ries

Generation I ; Tag 87 - 19 Empty
BeitragThema: Generation I ; Tag 87 - 19   Generation I ; Tag 87 - 19 EmptyDo Jun 04, 2009 6:23 pm

TAG 87
1. Die Einkaufsliste (Questnummer: 32)
Eine Nachricht von Lorena kommt, wir sollen Besorgungen für sie machen, weil sie das Haus nicht verlassen kann.
Wir benötigen: etwas gegen Migräne, 1 Brot, 1 Flasche Quellwasser, Schafskäse. Alles muss von guter Qualität sein.
Der Weg führt uns zuerst zu Tombo. Ein bisschen nerven und schon halten wir exquisiten Schafskäse in Händen. Der erste Punkt der Einkaufsliste ist erfüllt.
Das Quellwasser bekommt ihr von Senkel. Redet ihn einfach auf Lorena an.
Das Migränemittel gibt es bei Matricia.
Das Brot müsst ihr selber backen, das erfahrt ihr von Karamix.
Wenn ihr alles habt, geht zu Lorena. Ihr findet sie in ihrem Haus, welches ihr nun betreten könnt.
Sprecht mit ihr, um ihr die Gegenstände zu geben. Redet dann über alles, um Interessantes über den Druiden und den fiesen Winzling zu erfahren.

TAG 92
1. Lorenas Sohn (Questnummer: 33)
Lorena schickt wieder eine Nachricht, sie hat erfahren, dass ihr Sohn eine Reise ins verbotene Gebiet plant und den Druiden töten will, was Lorena nicht zulassen möchte.
Lorena hat eine Karte für euch, geht zu ihr um sie zu bekommen.
Auf der Karte sind Punkte verzeichnet, an denen ihr Lorenas Namen rückwärts aussprechen sollt, um einen Hinweis zu bekommen.
Wählt die Karte im Inventar an, um sie zu öffnen.
Geht von Lorenas Haus wieder zurück zur Räuberhöhle und dann von dort aus nach rechts, an der Köhlerei vorbei bis zum Ende des Wegs. Der magische Ort befindet sich bei der seltsamen Steinkonstruktion über dem See. Wählt sie an und sprecht Lorenas Namen rückwärts aus: ANEROL.
Eine erste Nachricht erscheint: „Ich bin ein verbindendes Element“.
Der zweite magische Ort befindet sich zwischen der zweiten Mühle und dem zweiten Getreidefeld. Geht von Pilous’ Haus nach rechts unten, um ihn zu finden. Es ist ein Lagerfeuer in einem Steinkreis. Die nächste Nachricht lautet „Ich bringe Verfemte von hier nach da“.
Der dritte magische Ort ist im Süden, dort wo Horatio euren Wein geprüft hat. Gleich links von Livius’ Haus findet ihr ein Steingebilde, sprecht dort wieder das magische Wort aus. Die letzte Nachricht ist „Ich suche die Nähe von Wasser“.
Außerdem erfahrt ihr nun, dass der Druide sich im verbotenen Land verbirgt.

TAG 98
1. Der Winzling (Questnummer: 34)
Pilou sah den Winzling ums Dorf schleichen, seitdem hat ihn allerdings niemand mehr gesehen (den Winzling, nicht Pilou). Vielleicht haben wir mit dem Wanderschwein ja mehr Erfolg?
Wir starten die Suche bei Tombo, vielleicht hat er ja etwas gesehen? Und tatsächlich, als wir ihn fragen, warum er so komisch schaut, taucht der Winzling bei der Mühle auf.
Doch als wir mit ihm sprechen wollen verschwindet er, und steht auf einmal beim Marktplatz. Die nächste Station ist der Werkzeughändler und dann von dort aus nach Süden Richtung Pilous’ altem Haus.
An Heideroses Haus geht es vorbei zum Fluss, wo der Fährmann stand.
Am Fluss können wir ihn schließlich stellen, jedoch umgibt ihn ein magisches Schutzschild, welches wir nicht durchdringen können. Da heißt es wohl wieder warten…


TAG 105
1. Der Winzling ist nicht allein (Questnummer: 35)
Eine Nachricht von Senkel besagt, dass Tombo den Winzling gesichtet hat. Der Winzling war aber anscheinend nicht allein!
An dem Ort, an dem wir den Winzling zuletzt gesehen haben, steht nun auch wieder der Fährmann. Beide haben sich mit einem Schutzschild geschützt und streiten.
Geht zu Matricia und fragt sie, wie ihr den Bann brechen könnt. Sie benötigt Nieskraut von der Kultstätte.
Die Kultstätte ist jener Ort, an dem der Onkel den Wein für Livius geprüft hat. Auch einer der magischen Orte von Lorenas Karte war dort. Also schnell dort hin.
Das Nieskraut ist leicht zu übersehen, hier findet ihr es:


Mit dem gepflückten Nieskraut geht zurück zu Matricia. Sie sagt euch einen Spruch, weiß aber nicht genau, ob er funktioniert.
Geht zu den beiden Streithähnen und klickt auf „Intervenieren“. Wenn es der falsche Spruch war, sagen die nur „Pffff“ und ihr müsst zurück zu Matricia.
Der richtige Spruch lautet „Kem’bara fi hataschi!“. Wenn ihr nun zu den Streithähnen geht und das Niespulver benutzt müssen beide niesen und die Amulettteile fallen in den Fluss.
Dafür bekommt ihr den Hackomat wieder.
Der Fährmann kann entkommen, der Winzling verfünffacht sich allerdings und schwört Rache.

TAG 107
1. Drohende Gefahr (Questnummer: 36)
Eine Nachricht von Senkel besagt, dass die Gegend vor Druidenzöglingen nur so wimmelt. Nehmt euch also in acht!
Senkel weist euch an, euch in Sicherheit zu bringen. Aber egal, zu welcher Person ihr geht (Karamix, Matricia,…), niemand kann euch helfen.
Immer, wenn ihr einem Winzling begegnet, wird er mit euch kämpfen. Sie sind aber viel zu stark.
Geht zu Lorena, sie kann euch helfen. Ein Schutzzauber um ihr Haus hält euch die Winzlinge vom Hals.
Ab jetzt könnt ihr wieder normal über die Karte laufen.

TAG 109
1. Die Entscheidung (Questnummer: 37)
Die eifrige Brieftaube bringt uns eine Nachricht von einem unbekannten Absender, Betreff „Entscheidung“. Wir werden aufgefordert, zur Arena zu kommen.
Vor der Arena wartet ein Winzling auf uns. Gegen ihn zu kämpfen erscheint schier unmöglich, hat er doch einen extrem hohen Angriffswert und über 3000 Lebenspunkte.
Fragt Lorena um Rat, wie ihr den Druidenzögling besiegen könnt. Lorena hat einen Rat, wie ihr ihn schwächen könnt, kann sich aber nicht mehr genau daran erinnern. Es war irgendetwas, das in der Küche benötigt wird.
Sprecht nochmals mit ihr, ihr könnt nun raten, was in ihrem Einkaufskorb war. Die richtige Antwort lautet „Olivenöl“.
Lorena hat auch noch eine Flasche Olivenöl, kann sich jedoch nicht mehr an die Zahlenkombination des Schrankes erinnern. Sie hat jedoch einen Trick.
Reist von Norden nach Süden durch alle Tavernen. Zählt in der ersten Taverne die Anzahl der toten Tiere, in der zweiten die Anzahl der Aquarien, in der dritten die Anzahl der Trinkhörner, in der vierten die Anzahl der Kerzen und in der fünften die Anzahl der Blumenvasen.
Die erste Taverne ist jene von Senkel. Er hat 2 tote Tiere.
Die nächste Taverne ist jene nördlich vom Moor. Hier gibt es 3 Aquarien.
Als nächstes besuchen wir die Taverne bei Karamix. Wir finden 9 Trinkhörner.
Die nächste Taverne befindet sich bei der zweiten Mühle. Es sind 4 Kerzen.
Die letzte Taverne schließlich ist bei Livius’ Haus. 6 Blumenvasen sind hier.
Der richtige Code lautet also 23946. Damit geht es zurück zu Lorena. Wählt die Option „Schloss öffnen“ am Kasten hinter ihr aus und gebt den Code ein. Die Flasche Olivenöl wandert automatisch ins Inventar.
Geht wieder zur Arena und wagt einen erneuten Kampf. Ihr benutzt das Olivenöl automatisch.
Sollte der Winzling noch immer zu stark sein, könnt ihr bei der Taverne neben Livius’ Haus eine weitere Flasche Olivenöl bekommen. In der Taverne findet ihr einen Russen namens Jurij. Redet mit dem Barkeeper um zu erfahren, dass Jurij eine Flasche Olivenöl hat.
Jurij will eine Flasche Wodka. Der Barkeeper hat welchen, verlangt aber 12 Goldstücke dafür. Wenn es euch das wert ist, geht mit der Flasche zurück zu Jurij. Er will außerdem noch, dass ihr gegen ihn im Schach in einem Zug gewinnt.
Der richtige Zug lautet E3G5. Daraufhin bekommt ihr von Jurij die Flasche Olivenöl.
Nachdem er besiegt wurde, verschwindet der Druidenzögling.


An dieser Stelle enden die Quests der 1. Generation
Nach oben Nach unten
https://travirichter.forumieren.com
 
Generation I ; Tag 87 - 19
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Generation I ; Tag 0 - 35
» Generation I ; Tag 38 - 80
» Generation II ; Tag 0 - 30
» Generation II ; Tag 33 - 60
» Generation II ; Tag 63 - 84

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht :: Questhilfen-
Gehe zu: