Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 01.06.09 Alter : 34 Ort : Bayern > Donau-Ries
Thema: Smiley-Chaos Di Jun 09, 2009 8:20 pm
Huhu zusammen, nun gibt es die Möglichkeit Smileys ins Forum zu bringen Viele denken sich nun bestimmt "Was meint der damit?" Das ist ganz einfach. Im Admin-Bereich nur für Admins zugänglich, gibt es die Möglichkeit Smileys ins Forum einzubauen. Ihr denkt euch bestimmt manchmal auch "Ich kenn einen viel besseren Smiley, schade, dass es den hier nicht gibt
Und so funktioniert das:
Schritt 1-->Wenn ihr den Smiley irgendwo im Internet seht, geht ihr mit dem Mauszeiger auf ihn, drückt die rechte Maustaste und klickt auf "Bild speichern unter..." und speichert ihn in den Dateien. Wenn ihr ihn schon in den Dateien habt, um so besser
Schritt 2-->Ihr öffnet die Internetseite www.myimg.de und geht auf "Durchsuchen" öffnet den Smiley aus den Dateien und klickt auf "Hochladen" und wenn ihr kurz wartet aktualisiert sich die Seite und es gibt eine Zeile "Quicklink" und dort daneben ist das hochgeladene Bild nocheinmal angezeigt auf welches ihr bitte noch einmal klickt. Nachdem sich ein neues Fenster geöffnet hat geht ihr wieder auf den Smiley, rechter Mausklick -> Eigenschaften kopiert den Link und fügt ihn hier ein
Das sieht zwar alles verdammt viel und schwierig aus, aber es ist zu einfach um wahr zu sein Bitte nehmt euch die 2 Minuten lest es euch durch und beteiligt euch am "Spiel"
Ich fange nun einmal an. Mein Smiley zum Thema Geschlossen
Zitat :
Bitte fügt auch ihr Smileys hier ein, schließlich ist es auch nützlich für euch. Bitte wenn ihr ihn hier einfügt schreibt bitte auch dazu was er darstellen soll.
travianer1997 Spitzen Forumsaktivität
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 01.06.09 Alter : 34 Ort : Bayern > Donau-Ries
Thema: Re: Smiley-Chaos Di Jun 09, 2009 8:24 pm
Hier ein Smiley zum Thema "Schlägertyp/ Agressiv"
Fabilein Spitzen Forumsaktivität
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 28 Ort : Am Rhein ;)
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 4:51 pm
Hier ein Smiley zum Thema anbeten/verbeugen
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 4:55 pm
Smiley Panik/aufgelöst :
@Travianer1997:Kann es sein das wir grad die Smileys vom Pix!-Forum "klauen"?(ach ja ein Smiley zum Thema sich fragen/verwirrt sein/unsicher sein
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 4:58 pm
Naja ich glaube nicht, dass alle Smileys selber vom pix! erstellt, soweit ich das sehen denke ich dass auch der pix! die Smileys von i-wo hat, aber wenn willst dann bitte ab jetzt die vom pix! Forum nicht mehr verwenden
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 5:04 pm
ne des war nur ne Frage: also wir können ruhig die davon verwenden!
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 5:07 pm
Also ich habe andere ist deine Sache
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 5:09 pm
Übrigens, um neue Smleys einzufügen im Smileykasten, also das ist der Kasten wo alle Smileys din sind, bitte bei "Weiter Smileys ansehen" draufklicken und auf "Smilies 1" gehen, dort findet ihr neue Smileys
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 7:54 pm
das mache ich ^^
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 8:43 pm
naja ich hör jetzt mal lieber auf mit dem rumspammen und mach jetzt lieber was zum Thema: soll unsere Seite beschreiben(ist ironisch gemeint *g*die seite ist nämlich supaa) und noch einen :(thema:ablehen)
emre1702 Normale Forumsaktivität
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Smiley-Chaos Sa Jun 13, 2009 11:54 pm
Warum so schwer, es geht auch einfacher. Einfach z.B. bei Google Bildersuche das Bild suchen und rechtsklick, dann auf Eigenschaften und die URL davon hier rein kopieren (mit BB-Code).
Als Probe, ob es wirklich geht:
Und ganz viele Smileys gibt es auf der Seite: Klick !! Einfach links auf eines klicken. Dann auf der neuen Seite kommen dann Vorschauen, auf die man einfach rechtsklick machen muss und eben die URL + BB-Code hier einfügen muss.
Für neue: Der BB-Code für Bilder geht so: einfach vor der URL schreiben.
Ich hoffe, dass ich damit sehr vielen geholfen habe .
z.B. [img ]www.????.gif[ /img] nur ohne Leertaste
Shinra Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 40 Ort : Fichtelberg
Thema: Re: Smiley-Chaos So Jun 14, 2009 6:04 am
emre1702 Normale Forumsaktivität
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Smiley-Chaos Di Jun 23, 2009 8:46 am
elif01 Ab und Zu Forumsaktivität
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 43 Ort : Gelsenkirchen