Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar)

Nach unten 
2 verfasser

Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar)
Ja klar: je mehr, desto besser
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f8750%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 50% [ 3 ]
Ja, warum nicht
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f8750%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 50% [ 3 ]
Muss mal überlegen ...
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f870%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 0% [ 0 ]
Keine gute Idee
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f870%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 0% [ 0 ]
Bringt nichts
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f870%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 0% [ 0 ]
Ne, lass mal
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f870%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 0% [ 0 ]
Träum weiter
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f870%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 0% [ 0 ]
Wir wollen nichts mit Losern zu tun haben
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Lefta1f870%Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Rightb0111
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
emre1702
Normale Forumsaktivität
Normale Forumsaktivität
emre1702


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.06.09

Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Empty
BeitragThema: Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar)   Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) EmptySo Jun 14, 2009 12:17 am

Wie fändet ihr einen Bündnis mit meiner alten Gilde, die ich einfach so verlassen habe Crying or Very sad . Sie haben ein tolles Haus (Neptunus) und fanden mich gut, weil ich da sehr aktiv war und neue Mitglieder beschafft habe. Den Bündnis fände ich auch toll, weil mein Freund da ist. Hab in der Info von unserer Gilde gelesen, dass ihr Bündnisse mit Gilden sucht, das wäre doch was.

Und wenn ihr wollt kann ich sie doch danach fragen, bin mit 2 von ihnen (Admin und Subadmin) gut befreundet (ingame)
Nach oben Nach unten
travianer1997
Spitzen Forumsaktivität
Spitzen Forumsaktivität
travianer1997


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 34
Ort : Bayern > Donau-Ries

Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar)   Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) EmptySo Jun 14, 2009 9:01 am

Bin klar für das Bündniss Wink
Nach oben Nach unten
https://travirichter.forumieren.com
emre1702
Normale Forumsaktivität
Normale Forumsaktivität
emre1702


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.06.09

Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar)   Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) EmptyDi Jun 23, 2009 8:51 am

Jetzt sollte der Diplomat das mal erledigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar)   Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wäre es mit einem Bündnis mit einer Gilde (siehe unten Kommentar)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob für die Gilde
» Tipps für die Gilde
» Bewerbungen für die Gilde RICHTER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht :: Umfragen/ Abstimmungen-
Gehe zu: