Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spendenkontrolle

Nach unten 
AutorNachricht
travianer1997
Spitzen Forumsaktivität
Spitzen Forumsaktivität
travianer1997


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 34
Ort : Bayern > Donau-Ries

Spendenkontrolle Empty
BeitragThema: Spendenkontrolle   Spendenkontrolle EmptyMi Jun 03, 2009 4:36 pm

Zitat von "Shinra.de"

Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, das ich jetzt jeden Sonntag bis 22 Uhr die Spenden überprüfen werde. Also habt ihr immer etwas zeit.
Wenn Schwierigkeiten sind, wie man ist im Urlaub oder Sonstiges bitte einen Sitter suchen, kann man übrigens hier im Forum.
Sollten die Spenden nicht komplett oder gar fehlen kommt eine Taube von mir. Mit der Info was noch nachgespendet werden muss dafür hat man auch nochmal 2 Tage zeit.
Geschieht das nicht, dann wird eine Verwarnung von mir ausgesprochen, sollte es dann dennoch immer noch nicht geschehen sein, droht euch ein Rauswurf.
Ich meine es nicht böse, aber wir haben eine Spendentabelle im Forum, die sieht man sich an und schaut was man zahlen muss
Is doch nicht zu viel verlangt, ihr wollt doch auch das die Gilde hoch kommt und wir Arte haben uvm.
Also bitte, versucht es das die Spenden gemacht werden und auch vollständig eingezahlt werden.
Möchte nicht noch mehr Member verlieren nur, weil manche denken ach wieso Spenden fällt ja keinem auf, oder Sonstiges...
Tut mir leid das ich mittlerweile so reagiere, aber es kann so nicht angehen.
Gibt vielleicht welche die meiner Meinung sind.
Danke im voraus
Nach oben Nach unten
https://travirichter.forumieren.com
 
Spendenkontrolle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Travianer RICHTER ♦♦♦ Wir sind gerecht :: Wichtige Infos/ Spielhilfe-
Gehe zu: